Unterstützung

Home / Unterstützung

Die Pädagogische Ideenwerkstatt ist ein gemeinnütziger Verein in Darmstadt, der sich zum Ziel gesetzt hat, durch Bildungs- und Beratungsangebote Kindern, Jugendlichen und vor allem benachteiligten Menschen die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.

Des Weiteren werden durch regelmäßige kulturelle und spirituelle Veranstaltungen Begegnungen geschaffen, die das Gemeinschaftsbewusstsein und die Akzeptanz unter den Darmstädtern fördern. Die Pädagogische Ideenwerkstatt wird durch Spenden, Mitgliedsbeiträgen und gewinneinbringende Veranstaltungen aufrechterhalten.

Aufgrund der Pandemie-Auflagen mussten fast alle Präsenzveranstaltungen des Vereins bis Sommer 2021 eingestellt werden, sodass unserem Verein finanzielle Ressourcen weggebrochen sind. Deshalb freuen wir uns auf jede Spende, die uns dabei hilft, unsere Visionen im vollen Umfang zu verwirklichen. Wir bedanken uns im Voraus für jede Spende* und anderweitige tatkräftige Unterstützung.

*Auf Wunsch ist die Ausstellung einer Spendenbescheinigung möglich.

Gerne können Sie uns auch per Überweisung oder Dauerauftrag unterstützen:

Pädagogische Ideenwerkstatt Darmstadt e.V.
Bank: Sparkasse Darmstadt
IBAN: DE68 508 501 50 0000 7742 43
BIC: HELADEF1DAS

Vorgefertigte Überweisung zum Einscannen in der Online Banking App.

Sie haben auch die Möglichkeit uns schnell und unkompliziert per PayPal zu unterstützen:

Hier klicken!

oder

QR-Code scannen!